DJ Fosco DJ Fosco DJ Fosco DJ Fosco DJ Fosco

Profile

­Bitte wählen Sie eine Kategorie aus, bei weiterem Interesse klicken Sie bitt­e auf "Vollständigen Artikel anzeigen..." Dort finden Sie weiterführende Informationen­
>> zur Artikelübersicht <<

Club-DJ
­Seit über 10 Jahren bin ich sehr erfolgreich in der deutschsprachigen Erlebnisgastronomie unterwegs! Über 5 Jahre war ich in einer der größten Diskothenketten als DJ eingesetzt. In der Hochphase kam ich auf stolze 7 Stammdiscotheken, wo ich als sogenannter "Resident-DJ" mit den verschiedenen Künstlern auf der Bühne, bzw hinter dem Mischpult stand. Neben Neuröffnungen (Nightlife Giessen, 2016) war ich als "Resident" bzw-­"Club-DJ" beispielweise im Funpark Magdeburg, Agostea Koblenz, Musikpark Limburg , HalliGalli Buchen, Musikpark Fulda, Agostea Karlsruhe , Nina Köln und in vielen anderen Großraum-Diskotheken jahrelang regelmäßig anzutreffen. Mittlerweile habe ich meinen Tätigkeitsschwerpunkt etwas verlagert. Trotzdem findet man mich immer noch regelmäßig in Clubs an. So z.B. im Nightlife Gießen oder Willinger Brauhaus.­­

­
Musikalisch bin ich im sogenannten "PartyStadl" (= Spaßkneipe, Mausefalle, Nachtschicht) zuhause und zähle dort zu den stärksten ­aktiven DJs. Gelegentlich findet man mich auch in der "MainHall", wo ich dann aktuellen Clubsound (EDM, Festival, House, Elekt­ro, HipHop, Trap, RnB sowie Charts) auflege.

Mein erster Resident-Job hatte ich im damaligen Rheinbacher "Hollywood". Kurz drauf folgte die Kult-Location "Pflaumenbaum" in Koblenz sowie der berühmten Koblenzer "Coyote Ugly"-Saloon. Unmittelbar war ich dann auch in der Erlebnis-Diskothek "Eifel Stadl" im "Eifeldorf" Nürburgring lange als "Resident" tätig. Seit 2009 bin ich zusätzlich als "Booking-DJ" in ganz Europa unterwegs.

Die "Prinzenbar" in Hamburg, das Krefelder "Meilenstein", die "Roonburg" in Köln, das "Moonlight" in Düren oder der "Funpark" in Hagen, sowie in Mühlheim-Kärlich sind nur einige Stationen, wo ich als "Booking-DJ" aufgelegt habe.

Als vielseitig-einsetzbarer "Allrounder" gehört generell zu meinem Repertoire schwerpunktsmäßig "Party-Beats", "Black-Music" und "House-Tunes". Selbstverständlich bin ich im Besitz vom "DJ-Führerschein" und habe erfolgreich beim "PVM Moderations-Training" teilgenommen! Zusätzlich tippe ich die DDJC (Deutsche DJ Charts), DDP (Deutsche DJ Playlist) und die ODC50.




Sie benötigen zum Anschauen der Seite keinen Facebook Account!